Rufen Sie uns an:
Schreiben Sie uns:
Downloads

Hier finden Sie wichtige Dokumente und Formulare zum Download.

Suche
Häufige Fragen

Antworten zu den Themen Strom, Gas und Wasser finden Sie hier.

Karriere bei der TWODurchstarten mit Zukunft

Wir als Arbeitgeber

Benefits bei der TWO

Picto Work Life Balance

Work-Life-Balance

Mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit – für uns selbstverständlich! Das ist die perfekte Grundlage, um Job und Privatleben in Einklang zu bringen.

Picto Weiterbildung

Weiterbildung

Durch zahlreiche interne und externe Weiterbildungsangebote kannst du dich bei uns persönlich und fachlich stetig weiterentwickeln und wachsen.

Picto Rahmenbedigungen

Tolle Rahmenbedingungen

Freue dich auf vielfältige Gesundheitsangebote wie z.B. Gesundheitschecks, Impfungen und Firmenfitness (Sportnavi). Außerdem erwarten dich umfangreiche Sozialleistungen.

Pikto Unternehmenskultur

Moderne Unternehmenskultur

Wir setzen auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation auf Augenhöhe. Hier stehen Teamarbeit und eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre im Vordergrund.

Picto Handschlag

Angenehmes Arbeitsumfeld

Wir bieten modern ausgestattete Büroräume, gratis Getränke und attraktive Pausenbereiche – egal ob am Teich, auf der Terrasse oder im Pausenraum. Kostenlose Parkplätze inklusive E-Ladestationen befinden sich übrigens direkt vor der Tür.

Picto Geld

Attraktive Vergütung

Dein Einsatz zahlt sich aus! Bei uns erhältst du eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung mit 13 Monatsgehältern, eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen. Auf uns kannst du dich verlassen – denn auch in unbeständigen Zeiten bieten wir krisensichere Arbeitsplätze.

Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Anja S., Vertriebsmitarbeiterin:
„Ich bin seit 10 Jahren bei der TWO und schätze die kollegiale und freundliche Arbeitsatmosphäre. Da wir als kleineres Stadtwerk alle Themenfelder der Energiewirtschaft betreuen, hat jeder ein breit gefächertes Aufgabengebiet. Die Abwechslung macht meine Arbeit so interessant. Um auf dem Laufenden zu bleiben, gibt es viele Weiterbildungsangebote. Das schafft Entwicklungsmöglichkeiten! Dazu noch kurze Entscheidungswege und eine offene Diskussionskultur – da macht Arbeit auch noch Spaß!“


 

David V., IT-Systemadministrator:
„Hier bei der TWO gefällt mir die freundliche Arbeitsumgebung. Ich habe hier zudem die Möglichkeit, meine Ideen einzubringen. In meinem Bereich treffe ich auf vielfältige Aufgaben und Herausforderungen, weshalb es nie langweilig wird. Ich schätze die Kolleginnen und Kollegen und die Hilfsbereitschaft untereinander.“


 

Das erwartet dich

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!