Meine TWO
Was möchten Sie tun?
Als Neukunde anmelden
Jahr für Jahr entstehen in Halle rund 125 neue Häuser, Gebrauchtimmobilien und Mietwohnungen sind ausreichend vorhanden. Nicht nur junge Familien ziehen gerne in die Lindenstadt. Denn hier stimmt die Infrastruktur, hier gibt es viele attraktive Arbeitsplätze. Wer in Halle ein Haus oder eine neue Wohnung bezieht, kann sich auf dieser Seite schnell und unkompliziert anmelden. Um Ihre Versorgung kümmert sich unser Service-Center, um Ihre Produktauswahl unser Geschäftsbereich Handel & Vertrieb.
Kundenlogin
Die Technische Werke Osning GmbH führt für jeden Kunden ein so genanntes Vertragskonto. Dieses bündelt die Versorgungsanschlüsse jedes Kunden. Viele Vertragsangelegenheiten können bereits online per Kundenlogin abgewickelt werden. Für den Zugang benötigen Sie Ihre Vertragskontonummer und Ihr persönliches Kennwort.
Sollten Sie gerade keinen Zugriff auf Ihre Vertragskontonummer und Ihr persönliches Kennwort haben, rufen Sie unser Service-Center unter Telefon 05201 858-0 an oder schreiben Sie hier eine E-Mail an service@two.de. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Namen und Ihre Adresse in der Mail anzugeben. Danke.
Zählerstände melden
In Halle Westfalen ist die Technische Werke Osning GmbH nicht nur Netzbetreiber, sondern auch Messstellenbetreiber und Messdienstleister. In dem Zuge werden auch alle Zählerstände verarbeitet. Das heißt, wir zählen auf Sie und bitten Sie schon mal um Mithilfe, insbesondere wenn Sie die „gelbe“ Selbstablesekarte von uns erhalten. Tragen Sie dort bitte Ihre Zählerstände gut lesbar ein. Alternativ können Sie die Zählerstände auch direkt über unsere Website übermitteln.
Hier können Sie die Ihre Zählerstände für die Jahresabrechnung 2018 online eingeben
Infos zur Ablesung des Stromzählers AS 1440
Alle Infos auf einem Blick: Für Kunden mit dem Zähler AS 1440 stellt die TWO einen kostenlosen Flyer für die einfache Ablesung des Gerätes zur Verfügung.
Hier finden Sie den Flyer als Download
Dieser kann in der Zentrale am Gartnischer Weg 127 abgeholt werden oder wird auf Nachfrage gerne auch zugeschickt. Einfach anrufen unter 05201 858-0 oder Mail an service@two.de.
Alles rund um Ihre Rechnung
Sie möchten Ihre Kundendaten oder Ihre Rechnungen online einsehen? Im Kundenlogin können Sie Ihre Daten einsehen oder Ihre Rechnungen downloaden. Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr zur Verfügung haben, fordern Sie dieses bitte an über service@two.de oder melden Sie sich telefonisch unter 05201 858–0.
Hier kommen Sie zum Kunden-Login
Umzug oder Auszug melden
Als Mieter oder Vermieter können Sie uns hier Ihren Auszug und die Endstände Ihrer Zähler mitteilen. Dann können wir für Sie zeitnah eine Endabrechnung vorbereiten. Hier können Sie uns auch die Anfangszählerstände melden, wenn Sie in eine neue Wohnung eingezogen sind. Sollten Sie Ihre Rechnungsadresse ändern wollen, nutzen Sie bitte ebenfalls dieses Online-Formular.
Bankverbindung / SEPA-Mandat
Sollten Sie Ihre Bankverbindung ändern wollen oder uns ein neues Lastschriftmandat (früher besser bekannt als Einzugsermächtigung) erteilen wollen, senden Sie uns einfach das nachfolgende Formular ausgefüllt und unterschrieben zu.
SEPA-Mandat / Einzugsermächtigung
Öffnungszeiten
Unsere Büros und Technischen Dienste sind für Sie an jedem Tag einer Arbeitswoche geöffnet:
Mo. bis Do. 8.00 bis 12.30 und 13.30 bis 16.00 Uhr
Fr. 8.00 bis 12.30 Uhr
Sollten Sie außerhalb dieser Zeiten eine Beratung wünschen, freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 05201 858-0. Und unseren 24-Stunden-Notruf erreichen Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit unter der Rufnummer 05201 858-100.
Beschwerde
Anlass zur Beschwerde?
Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. Nach diesem Grundsatz handeln wir. Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Beschwerde haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Hierzu reicht eine formlose Information an:
Technische Werke Osning GmbH
Geschäftsbereichsleitung Systemmanagement
Gartnischer Weg 127
33790 Halle Westfalen
Telefon 05201 858-242
E-Mail service@two.de
Binnen weniger Tage erhalten Sie von uns eine Antwort oder zumindest eine Eingangsbestätigung. Und spätestens nach vier Wochen werden wir Ihr Anliegen abschließend bearbeitet haben.
Schlichtungsstelle
Sollten Sie mit unserer Antwort nicht einverstanden sein, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, mit einer Verbraucherbeschwerde ein so genanntes Schlichtungsverfahren gemäß § 111b EnWG einzuleiten, auf das wir an dieser Stelle gerne hinweisen. So erreichen Sie die Schlichtungsstelle:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon 030 2757240-0
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
Online-Verbraucherbeschwerde
Verbraucher haben die Möglichkeit, ab dem 15. Februar 2016 über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen in der europäischen Union zu erhalten. Die OS-Plattform kann unter folgendem Link aufgerufen werden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse ist service@two.de.